go-digital Förderprogramm läuft zum 31.12.2024 aus!

Helpdesk

Ticket erstellen

Um die Supportleistungen besser koordinieren zu können, bieten wir Ihnen zusätzlich auch unser Ticket-System an.
Sie finden es unter: https://mein.snafu.de unter „Einstellungen“, „Support“, „Support-Ticket erstellen“.

Um Ihr Problem möglichst schnell zu beheben, ist es wichtig, es detailliert bzw. reproduzierbar zu beschreiben.
Gab es eventuell eine Fehlermeldung und wie sah diese aus? Diese Informationen sind für die Lösung ihres Problems wichtig.
Bitte tragen Sie möglichst aussagekräftige Betreff- und Problembeschreibungen in die entsprechenden Felder.

Problem nicht gelöst? Wir helfen gerne.

Stellen Sie uns eine Anfrage

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Der Schutz ihrer Daten hat für uns höchste Priorität. Hier ist unsere Datenschutzerklärung. This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.