Das machst du:
- Entgegennahme von Support-Anfragen
- Dokumentation und Nachverfolgung von Anfragen
- Nutzung interner Prozess- und Berichtstools, u.a. Ticketsystem, Datenbank
- Koordinierung von Tätigkeiten mit den Teamkollegen und dem Teamleiter
- Einsatz vorwiegend an Wochenenden (Sa-So.) und Feiertagen von 10-15 Uhr und Wochentags (Mo-Fr.) ab 18-20 Uhr zu variablen Zeiten (nach Dienstplan) und im Wechsel
- 30-40 Stunden im Monat
Das bringst du mit:
- Eingeschriebene/r Student/-in an einer Hochschule
- Interesse an IT
- Offene und hilfsbereite Art
- Selbständige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse, mündlich wie schriftlich
Das kriegst du:
- Eigenverantwortung & Arbeiten im Team
- Flache Hierarchien
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Weiterbildung nach deinen Interessen
- Langfristige Perspektive in einem etablierten Unternehmen
- Dauerhaft Home Office
- PC/Mac wird zur Verfügung gestellt
Du wirst von uns fachlich geschult. Wir sind kein klassisches Callcenter. Es werden keine Verkaufs- oder Umfragetätigkeiten erwartet.